Home

M-TRAINLTD Series

FREE.K 129

LEICHTWIND

Das M-Train ist ein Leichtwindboard, das sich durch sein frühes Angleiten und Höhe ziehen auszeichnet. Durch sein flachen Rocker bietet es unglaubliche Leistung ab 10 Knoten. Hochwertige Materialien, lange Haltbarkeit und ein überragendes Finish sind Eigenschaften, die auch dieses Board von Anton-Customboards kennzeichnen.



695.00€ inkl. MwSt.
Board komplett mit G-10 Finnen + Straps und Pads.

Anfrage


Icons


HIGH-END PERFORMANCE
  • 1.HANDMADE IN GERMANY. Alle unsere Bretter werden sorgfältig per Hand gefertigt und gefinished.
  • 2.CNC- gefräste WOODCORE-Blanks für gleich bleibende Qualität und Flexeigenschaften.
  • 3.Unsere TOUGH SIDEWALL umschließt das Board wie ein Schutzpanzer.


TECHNOLOGIE

Alle M-Train LTD Boards kommen mit einer geänderten Kernstruktur für noch mehr Leistung. Aufgrund hochmoderner und industrieller Fertigungstechniken können Boards hergestellt werden, die in Bruchfestigkeit, Gewicht, Fahreigenschaften und im Finish den höchsten Standards des heutigen Marktes entsprechen.